Rainstein-Seminar und Konzert

Von 23. bis 26. August fuhren die Stritzies gemeinsam mit der Jugendkapelle Wernstein für ein Seminar nach St. Gilgen am Wolfgangsee. In den vier Tagen wurde fleißig geprobt, aber auch das Freizeitprogramm kam natürlich nicht zu kurz. Es wurde Minigolf gespielt und einige Stritzies wagten auch einen Sprung in den kühlen See. Das Jungmusikerkonzert fand heuer im Stadl vom Rainbacher Kirchenwirt vor knapp 200 KonzertbesucherInnen statt. Unter dem Motto „Tradition meets Moderne“ gaben die JungmusikerInnen die einstudierten Stücke wie Narcotic, Hey Jude, Gangnam Style, Berglandkinder und Auf der Vogelwiese zum Besten. Glückwunsch an euch Stritzies und die Dirigentinnen zu dem gelungenen und gemütlichen Konzertabend.