Musikalischer Überraschungsbesuch bei Landesfeuerwehrkommandant Robert Mayer

Auf Initiative von Landesfeuerwehrkommandant-Stv. Michael Hutterer umrahmte eine Abordnung der FMK Rainbach am Dienstagabend, 04.02.2020, den Überraschungsbesuch zur Feier des 50. Geburtstags von Landesfeuerwehrkommandant Robert Mayer in Schwanenstadt. Gemeinsam mit vielen Funktionären der Landes- und Bezirksfeuerwehren sowie den Feuerwehrkameraden aus Schwanenstadt marschierten wir zum Privathaus des Landesfeuerwehrkommandanten. Nach einigen Geburtstagsständchen wurde die Feier anschließend ins Feuerwehrhaus Schwanenstadt verlegt, wo bereits ein würdiges Geburtstagsessen auf alle Gäste wartete. Es wurde gemeinsam gesungen und musiziert und wir freuen uns über die gelungene Überraschungsfeier.