JMLA - Verleihung



Wie jedes Jahr wurden auch heuer jene fleißigen Jungmusikerinnen und Jungmusiker geehrt, welche im vergangenen Jahr ein Leistungsabzeichen absolviert haben! Fünf Stritzis aus Rainbach durften sich am 02.02.2020 im Pramtalsaal in Riedau über ein solches Abzeichen freuen! Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von den beiden Ensembles „KlaTrionett“ und den „Sliders“, bei welchem unser Stritzi Julian Ortner auf der Posaune mitwirkte!

Auf dem Saxophon durfte sich Linda Gimplinger über das Juniorleistungsabzeichen freuen!

Das Abzeichen in Bronze wurde von Selina Unterholzer auf der Klarinette, von Johannes Gangl und von Samuel Pichler, beide am Schlagwerk, absolviert!

Sehr stolz sind wir auf unsere Jungmusikerin Madeleine Schmid auf dem Horn, die mit dem Abzeichen in Silber ausgezeichnet wurde!

Wir möchten allen Stritzis zu ihren Leistungen am Instrument gratulieren – weiter so!

Traditionellerweise luden alle Bürgermeister die fleißigen Musikerinnen und Musiker sowie die Funktionäre zum Mittagessen ein – ein großes Dankeschön an unseren Bürgermeister Gerhard Harant!