Grillfest

Auch heuer fand das alljährliche interne Grillfest statt, welches in diesem Jahr von den Registern Tenorhorn und Bass organisiert wurde. Nachdem sich die Musikerinnen und Musiker mit ihren Familien am Grillbuffet bei Burger und Co. gestärkt hatten, ging es weiter mit einem lebendigen Fußballtisch. Egal ob Groß oder Klein, Holzbläser oder Blechbläser. 45 Spielerinnen und Spieler wurden in Mannschaften eingeteilt, kämpften um so viele Tore wie möglich und trotzten dem Wetter. Die Feuerwehrmusikkapelle Rainbach bedankt sich bei den Musikerinnen und Musikern vom Tenorhorn- und Bassregister für die Organisation des diesjährigen Grillfestes und wünscht allen Musikerinnen und Musikern noch eine wohlverdiente restliche Sommerpause.