VORANKÜNDIGUNGEN

Konzertwertung in Lembach

11.11.2018

14:20

"Familienwanderung bei goldenem Herbstwetter"

28.10.2017 Von: FMK

Am 15. Oktober packte uns die Wanderlust. Bei goldenem Herbstwetter gingen Musikerinnen und Musiker mit Partner und Kinder den Rainbacher Schmankerlweg. Start war im Probeheim. Eine kleine Zwischenstation wurde in Steinberg beim Bankerl einghalten. Bei herrlichem Panorama genossen wir eine kleine Trinkpause. Für die kleinen Spaziergeher wurden im Wald süße Dopings versteckt. Weiter ging es dann über Felder und Wiesen zum Wirt z’Hanslau. Nach dieser großen Stärkung vollendeten wir unsere Runde bei einem kleinen Zwischenstopp beim Wastlbauer und abschließend über die Zielgerade „Prating“.

Es war eine wunderschöne, gesellige und gemütliche Herbstwanderung!


<< zurück