VORANKÜNDIGUNGEN

JMLAZ - Verleihung in Riedau

09.02.2017 Von: FMK

Mit neun fleißigen Jungmusikern und Jungmusikerinnen waren wir heuer bei der Jungmusikerleistungsabzeichenverleihung, kurz JMLA- Verleihung, dabei.

Im schönen Abiente des Pramtalsaals und der fantastischen musikalischen Umrahmung der oberösterreichischen Jugendbrassband wurden die Abzeichen verliehen.

Mit dem Juniorleistungsabzeichen wurden Johannes Gangl am Schlagwerk und Julia Huber am Horn ausgezeichnet.

Anton Moritz auf der Klarinette, Leonie Schild auf der Querflöte,Tobias Schild auf der Posaune, Christina Kinzlbauer am Saxophon, Jasmin Ablinger und Robin Furthner, beide am Schlagwerk, wurden das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze verliehen. Der Tenoristen Andreas Hager wurde mit dem Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen Jungmusikern und Jungmusikerinnen zu ihren hervoragenden Leistungen.

 

Nach der Verleihung ließen sich die jungen Musiker und Musikerinnen gemeinsam mit den Jugendreferenten, dem Kapellmeister und den Obleuten das Mittagessen im Gasthaus Ebner schmecken. Für die Einladung dürfen wir Bürgermeister Gerhard Harant einen herzlichen Dank aussprechen.


<< zurück