VORANKÜNDIGUNGEN

Gute Stimmung beim Musikermaskenball!

20.02.2015 Von: Mayrhofer Franz

Am Faschingssamstag  fand beim Kirchenwirt in Rainbach wieder unser traditioneller Musiker-Maskenball  statt .  Ca. 180 maskierte Faschingsnarren füllten den Saal und jeder vergaß in dieser Nacht die Sorgen des Alltags und konnte wieder mal so richtig die Sau rauslassen oder sich zum Affen machen. Die TOP-Band „real instinct“ heizte dazu-wie schon in den Jahren zuvor- den Gästen von Anfang an ordentlich ein.
Hochspannung herrschte dann bei der Verlosung der wertvollen Preise unseres Gewinnspiel`s. Dabei konnte sich ein Rainbacher über den Hauptpreis, ein Skiset gespendet von Fa. Schimalaya in Rainbach, freuen. Insgesamt wurden 30 Preise im Gesamtwert von über € 1600,-- verlost. An dieser Stelle nochmals DANKE an allen Spendern!
Auch die vielen sehr kreativ maskierten Gruppen erhielten bei der Prämierung schöne Preise, wie zB. Gutscheine für ein Faß Bier , zahleiche Torten, Weine usw.
Die größte maskierte Musikkapelle (diesmal die TMK Schardenberg) erhielt zusätzlich einen Gutschein für 15 Liter Bier.
Wir bedanken uns bei allen Gästen aus Rainbach und Umgebung für ihren Besuch und ihren Beitrag zu dieser Ballnacht!!!!

Ein Herzlicher Dank gilt Teamleiter Mayrhofer Franz!


<< zurück