VORANKÜNDIGUNGEN

2. Platz für die Feuerwehrmusikkapelle Rainbach beim Blasmusikpreis 2014

24.03.2014

FMK Rainbach wieder vorn dabei beim Blasmusikpreis des Landes Oberösterreich




Das Linzer Brucknerhaus voll mit Musikern aus ganz Oberösterreich, ein tolles Konzert der Bläserphilharmonie Salzkammergut, die spannende Auswertung des Blasmusikpreises 2013 - und die Feuerwehrmusikkapelle Rainbach bereits zum fünften Mal mittendrin! Diesmal nicht nur mit einer kleinen Vertretung, wie in den vergangenen Jahren bedingt durch unser gleichzeitig stattfindendes Frühjahrskonzert, sondern mit einer stattlichen Abordnung. Umso größer war der Jubel, als Bundeskapellmeister Konsulent Walter Rescheneder unsere Platzierung bekanntgab: Knapp hinter dem Musikverein Lohnsburg belegten wir den zweiten Platz und konnten uns neben dieser großen Auszeichnung über einen Gewinn von 3000 Euro freuen.



<< zurück