VORANKÜNDIGUNGEN

Rainbacher Nachwuchs glänzt bei der Jungmusikerleistungsabzeichenverleihung

20.02.2014 Von: Schreiner Johann

Mit einer Rekordanzahl von neun bronzenen und vier silbernen Leistungsabzeichen glänzten die Jungmusiker aus Rainbach im wahrsten Sinne des Wortes auf der Bühne im Pramtalsaal Riedau.

Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal
Jana Christl (Klarinette), Robin Furthner (Posaune), Stefanie Goldberger (Schlagwerk) , Hannah Grünberger (Schlagwerk), Christina Hager (Trompete),  
Christoph Hager (Trompete), Daniel Holzapfel  (Trompete), Simon Mayrhofer  (Tenorhorn) und Carolin Reidinger  (Schlagwerk) zum JMLA in Bronze
und Elisabeth Hager (Querflöte), Franz Holzapfel (Tenorhorn),
Fabian Mayrhofer (Tenorhorn) und Florian Schreiner  (Trompete) zum JMLA in Silber!

Aufgelockert wurde die Veranstaltung durch zwei Ensembles - auch hier waren mit den Saxophonstritzis vier junge Rainbacher dabei. Im Anschluss an die Verleihung wurden die Jungmusiker traditionellerweise vom Bürgermeister zum Essen eingeladen - ein sehr schöner und sinnvoller Brauch, wie von allen festgestellt wurde!


<< zurück