VORANKÜNDIGUNGEN

Mit solider Leistung zur Auszeichnung

28.10.2013 Von: Franz Bauer

Sicherlich gut vorbereitet fuhren wir am 20.10.2013 nach Brunnenthal, um uns so wie jedes Jahr eine Standortbestimmung abzuholen. Eine Konzertwertung bedeutet doch, dass man von fachkundigen Juroren beurteilen lässt, ob man seine Hausaufgaben erledigt hat, ob die Arbeit über das ganze Musikerjahr hinweg auch Früchte trägt. Gerade in einer Kapelle wie der unserern, mit wenigen Abgängen, aber aufgrund der sehr engagierten Jugendarbeit stetiger personeller Veränderungen, scheint dies immer wieder ein probates Mittel darzustellen, die Qualität zu sichern. Rainbach, so ist uns einmal mehr klar geworden, stellt eine fixe Größe in der Riege der Kapellen des Bezirkes Schärding dar. Wir können unsere Positionierung im Kreis der "C"-Kapellen behaupten. Mit dem Ergebnis, den 92,75 Punkten konnten wir sehr zufrieden nach Hause fahren, wussten wir doch , dass der eingeschlagene Weg der richtige ist.

Und ein Umstand macht uns immer wieder stolz. Die treuesten Fans sind wohl die unseren, denn stets die selben Gesichter füllen die Säle, in welchen wir uns präsentieren. Wir danken den zahlzeichen Unterstützern sehr sehr herzlich.


<< zurück