VORANKÜNDIGUNGEN

ORF in Rainbach

09.05.2012

Angesichts der Tatsache, dass die Feuerwehrmusikkapelle bereits zum 2.Mal den OÖ Blasmusikpreis gewinnen konnte, war der ORF zu Gast in unserer Gemeinde. Einige Stunden wurde gedreht für ein paar Minuten Sendezeit. Eine langwierige Angelegenheit zwar und doch höchst interessant. Einmal hinter die Kulissen sehen zu können, war jedenfalls sehr spannend. Sandra Galatz verbrachte, begeitet von einem Kameramann, einen Nachmittag in Rainbach.

Sandra Galatz ist Redakteurin von „Oberösterreich heute“ und gestaltet Fernsehdokumentationen der Sendereihen „Erlebnis Österreich“, „Österreich-Bild“, „Dokumentation am Feiertag“.

Im Radio ist sie Moderatorin von „Gsungen und Gspielt – Radio Forum Volkskultur“. Dazu ist sie in der Serviceredaktion für Wetter- und Verkehrsberichte zuständig.


<< zurück