VORANKÜNDIGUNGEN

Konzert 2012

09.04.2012

Im Rahmen unseres Frühjahrskonzertes 2012, das vor wiederum zweimal gefülltem Haus sehr zufriedenstellend verlaufen ist, durften wir heuer einem langjährigen Freund und Gönner eine besondere Überraschung bereiten. Landesbranddirektor Hans Huber, der ja seit dem vergangenen Jahr im wohlverdieneten Ruhestand ist, wurde vom Vizepräsidenten des OÖ Blasmusikverbandes Konsulent Hubert Igelsböck die höchst mögliche Auszeichnung, das Verdienstkreuz des Blasmusikverbandes in Gold übereicht. Iglsböck würdigte in seiner Ansprache das Engagement, welches Huber im Laufe seiner Funktion als Landesfeuerwehrkommandant zum Wohle der Blasmusik im Lande aufgewendet hat. Er strich dabei einmal mehr die sehr große Wichtigkeit des Ehrenamtes in unserem Lande hervor. Hans Huber war sehr überrascht und voll der Freude über diese Würdigung.

 


<< zurück