VORANKÜNDIGUNGEN

Maskenball 2012

09.03.2012

A mords Gaudi und an Haufn Leut

Der Maskenball war auch heuer wieder ein schöner Erfolg und der Lohn für so manchen, für die Arbeit eines ganzen Jahres. Einmal so richtig feiern und die sprichwörtliche Sau herauslassen,l war das Motto. Alles in allem ging es aber sehr friedlich und harmonisch zu. Die Tanzfläche war von Angang an prall gefüllt und die Bar war zum Bersten voll.

Erstmals gab es nicht die herkömmliche Tombola, mir vielen Torten und massenweise Wein, sondern eine neue Form der Verlosung. Weniger Preise, dafür aber in toller Qualität war das Motto. So gab es verschiedene Wirtshausgutscheine für mehrere Personen, Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel der SV Josko Ried, etc., etc. zu gewinnen.

Natürlich wurden auch die zahlreichsten Maskengruppen prämiert. Über den ersten Preis, einen Party Gutschein des Bienenkorbs in Passau durfte sich die Landjugend freuen.

Fotos vom Ball stehen zum Download unter "Fotos" bereit.


<< zurück