VORANKÜNDIGUNGEN

Neuwahlen bei der FMK Rainbach

10.01.2016 Von: Gimplinger Silvia

Neuwahlen bei der FMK Rainbach
Die Vereinsstatuten schreiben alle drei Jahre eine Neuwahl des Vorstands vor. So fand diese am 08. Jänner 2016 im Rahmen der internen Jahreshauptversammlung statt. Dieses Mal war die Neuwahl besonders interessant, da gleich drei Positionen neu gewählt werden sollten.
Unser bewährter Obmann Johann Schreiner gab nach 22jähriger Tätigkeit, die er mit Herzblut und viel persönlichem Engagement ausführte, das Obmannzepter ab. Ebenso konnten wir Obmann Stellvertreter Bernhard Eder für seinen 12jährigen Einsatz und Melanie Gangl in ihrer 9jährigen Position als Schriftführerin danken.
Der Wahlvorschlag wurde von 58 anwesenden MusikerInnen einstimmig angenommen. Als neues Vorstandsteam dürfen wir Obmann Simon Gangl, Obfrau Vera Goldberger, Kassier Josef Goldberger und Schriftführerin Silvia Gimplinger zur Wahl gratulieren. Der Vorstand wird außerdem unterstützt durch Kapellmeister Franz Ortner, Stabführer Johann Schreiner und der Jugendreferentin Michaela Bauer.
Die interne Jahreshauptversammlung wurde durch die Ansprachen und Berichte des ehemaligen Obmanns Johann Schreiner, der mit einem lachenden und weinenden Auge auf die vergangenen 22 Jahre zurückblicken kann, des Kapellmeisters, der Kassiere und den neuen Obleuten, die ihr Programm vorstellten, abgerundet.


<< zurück