VORANKÜNDIGUNGEN

Perfekter Auftritt bei Konzertwertung

16.11.2015

Super Ergebnis für die Feuerwehrmusikkapelle Rainbach beim heurigen Wertungsspiel

Aufgrund der Umrahmung des Feuerwehrfestes der FF Schärding im September, entschloss sich die Feuerwehrmusikkapelle Rainbach heuer ausnahmsweise an der Konzertwertung des Bezirkes Rohrbach teilzunehmen.
Am 15.11.2015 war es dann soweit. Nach einer intensiven Probenphase machten sich die Musiker mit Kapellmeister Franz Ortner auf den Weg nach Lembach/Mühlkreis.
Mit im Gepäck das Pflichtstück „El Camino Real“ und das Selbstwahlstück „Man in the Ice“. Nach dem neuen Wertungssystem erreichte die Feuerwehrmusikkapelle in der Leistungsstufe D (Kunststufe) die hervorragende Punkteanzahl von 143,4 Punkten.
Die Reise ins Mühlviertel hat sich für uns allemal gelohnt! Bei einer Nachbesprechung beim Wirt z’Hanslau wurden das super Ergebnis bei Bier und gutem Essen genauer analysiert.


<< zurück