VORANKÜNDIGUNGEN
Rainbacher Stritzis rocken das Festzelt in Altschwendt  |   10.07.2016  |  Von: FMK

Rainbacher Stritzis rocken das Festzelt in Altschwendt Der Jugendnachmittag beim Bezirksmusikfest ist ein alljährlicher Fixpunkt für das Rainbacher Stritziorchester, gilt es doch jedes Jahr, eine tolle Show einzustudieren. Heuer...mehr >>

 
Die FMK Rainbach gratuliert zum 50er  |   23.06.2016  |  Von: FMK

Die FMK Rainbach gratuliert zum 50er   Fast vier Jahrzehnte aktiver Tenorhornist, davon viele Jahre als Kleidungsarchivar und Stabführer Stellvertreter im Amt, gratulierten wir am vergangenen Sonntag, 12.06.2016 unseren...mehr >>

 
Frühschoppen und Vereinstag in Rainbach im Mühlkreis  |   23.06.2016  |  Von: FMK

  Unter dem Motto „Grenzgeniales VeRAINsleben“ durften wir am Sonntag, 05.06.2016 bei unserer Partnerkapelle Rainbach im Mühlkreis die Feldmesse und den Frühschoppen gestalten. Gemeinsam mit der Musikkapelle Zulissen...mehr >>

 
Zwei mal volles Haus beim Frühjahrskonzert!   |   22.03.2016  |  Von: Musikkapelle Rainbach

"Alea iacta est“ Die musikalischen Würfel sind beim diesjährigen Frühjahrskonzert, am 19. und 20. März gefallen. Unser langjähriger Obmann Johann Schreiner konnte beim Obmänner-Marsch seine Fähigkeiten als Dirigent unter...mehr >>

 
Früjahrskonzert Voranküngigung  |   26.02.2016  |  

 
Ein Skitag wie im Bilderbuch!  |   21.02.2016  |  Von: Simon Gangl

Am 20.Februar fuhren wir gemeinsam mit den Feuerwehren Rainbach und Höcking auf die Reiteralm.Gott sei Dank war der Wettergott so gut gestimmt, so passte das Skifahren am Vormittag bei traumhaften Wetter und die...mehr >>

 
In Memorien ? "Musikermaskenball"   |   07.02.2016  |  Von: Johann Schreiner

Trotz bescheidenen Besuchs großartige Stimmung beim Musikermaskenball 2016. Großen Anteil hatte die Tanzband "Borriquito" die zum ersten mal aufspielte. Die größte Gruppe war einmal mehr die Landjugend Rainbach mit 19...mehr >>

 
JLAZ-Verleihung in Riedau  |   01.02.2016  |  Von: Holzapfel Andrea

Die Jungmusikerinnen und Jungmusiker der FMK waren auch 2015 wieder fleißig. 175 Leistungsabzeichen wurden insgesamt am 31. Jänner 2016 bei der jährlichen Jugendmusikerleistungsabzeichen - Verleihung in Riedau überreicht! Wir...mehr >>

 
Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s