VORANKÜNDIGUNGEN
Ein Skitag wie im Bilderbuch!  |   21.02.2016  |  Von: Simon Gangl

Am 20.Februar fuhren wir gemeinsam mit den Feuerwehren Rainbach und Höcking auf die Reiteralm.Gott sei Dank war der Wettergott so gut gestimmt, so passte das Skifahren am Vormittag bei traumhaften Wetter und die...mehr >>

 
In Memorien ? "Musikermaskenball"   |   07.02.2016  |  Von: Johann Schreiner

Trotz bescheidenen Besuchs großartige Stimmung beim Musikermaskenball 2016. Großen Anteil hatte die Tanzband "Borriquito" die zum ersten mal aufspielte. Die größte Gruppe war einmal mehr die Landjugend Rainbach mit 19...mehr >>

 
JLAZ-Verleihung in Riedau  |   01.02.2016  |  Von: Holzapfel Andrea

Die Jungmusikerinnen und Jungmusiker der FMK waren auch 2015 wieder fleißig. 175 Leistungsabzeichen wurden insgesamt am 31. Jänner 2016 bei der jährlichen Jugendmusikerleistungsabzeichen - Verleihung in Riedau überreicht! Wir...mehr >>

 
Neuwahlen bei der FMK Rainbach  |   10.01.2016  |  Von: Gimplinger Silvia

Neuwahlen bei der FMK RainbachDie Vereinsstatuten schreiben alle drei Jahre eine Neuwahl des Vorstands vor. So fand diese am 08. Jänner 2016 im Rahmen der internen Jahreshauptversammlung statt. Dieses Mal war die Neuwahl...mehr >>

 
Perfekter Auftritt bei Konzertwertung  |   16.11.2015  |  

Super Ergebnis für die Feuerwehrmusikkapelle Rainbach beim heurigen Wertungsspiel Aufgrund der Umrahmung des Feuerwehrfestes der FF Schärding im September, entschloss sich die Feuerwehrmusikkapelle Rainbach heuer ausnahmsweise an...mehr >>

 
  |   30.09.2015  |  Von: Michaela Bauer

Pejulikaan in concert vol.2In dem wundervollen Ambiente des Rittersaals im Schloss Zell an der Pram präsentierte das Bläserquintett Pejulikaan sein bereits zweites eigenes Konzert. Dem Publikum wurde ein abwechslungsreiches...mehr >>

 
2x Auszeichnung beim Bezirksmusikfest in St. Willibald  |   15.07.2015  |  Von: Harald Furthner

Anlässlich seines 125-Jahr-Jubiläums lud heuer der Musikverein St. Willibald, mit kräftiger Unterstützung des Wettergottes, vom 10. bis 12. Juli zum Bezirksmusikfest. Am Samstag fand traditioneller Weise der Jugendnachmittag...mehr >>

 
Tag der Blasmusik   |   19.05.2015  |  Von: Johann Schreiner

Wettergott war wieder einmal kein Blasmusiker beim "Tag der Blasmusik". Das konnte der Stimmung aber nichts anhaben.Das Feuerwehrhaus war randvoll, und die zahlreichen Gäste wurden mit Speis und Trank sowie von...mehr >>

 
Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s